Nicht erfüllte Mindestanforderungen für Windows 11?

3 Antworten

Wusste ich natürlich auch nicht! Ich surfe im Internet nach dem Thema. Wurde findig mit mehreren Möglichkeiten Windows Prüfung zu Umgehen! Nur eine funktionierte und das war : Über einen Server zu installieren. Den Freischalt Code übernahm ich von Windows 10. Das bedeutet habe über Windows 10 Windows 11 Installiert. Surfe zur Microsoft Seite dort wird zunächst erklärt welche Möglichkeiten es gibt Windows 11 Home zu Installieren. Dort ist auch eine ISO Datei die Du Dir herunterladen kannst. Dauer.. Dauer, mehre Stunden, je nach Internet.Entweder Du brennst diese Datei auf ein Dubelayer DVD ( Weil größer als 4,7 Gb)Oder Du nimmst das Hifsprogramm " Rufus" auf ein USB Stick. Bei Computer Bild im Netz fin

dest Du auch noch Hifreiches.Zur Installation nimmst PowerShell zur Hilfe. Diese Methode hat bei mir geklappt. Das habe ich auch im Internet gefunden. Ein Paar graue Haare sind mir auch gewachsen nach einigen Fehlversuchen.

Herzlichen Glückwunsch

alles richtig gemacht

bleib bei 10, das taugt was

wen unbedingt willst, dann geh im 2. Halbjahr auf 12

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
BSHMxxi12345
Fragesteller

Danke für die Antwort.
Aber werde ich nicht dann das gleiche Problem haben?
Viele Grüße

MichaelSAL74  08.01.2024, 21:28
@BSHMxxi12345

Keine Ahnung, ich weiß ja nicht woran es hapert

das findet man raus mittels verbautem Board und CPU