Windows 11 Update geht nicht?

2 Antworten

Daten sichern Windows 11 frisch installieren.

Einen Key brauchst du nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Mach das eher zum Spaß.

Mach deine wichtigen Daten auf irgendeiner Festplatte kann auch SSD sein und dann erstellst du dir ein Windows 11 USB-Stick und dann installierst du dein Windows auf Windows 11 habe ich auch so gemacht keine Probleme gehabt

Es sei denn die Daten sind nicht wichtig dann brauchst du das mit der Festplatte nicht machen weil deine Daten komplett weg sind danach

Mit der Windows Update Funktion hatte ich auch einige Probleme gehabt seit dem installiere ich das eigentlich immer direkt neu wenn sowas ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung