Laptop HP nach Windows Update einige Dateien gelöscht inklusive Outlook?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei sovielen Details weiß man ja gar nicht, wo man mit dem Antworten anfangen soll.

Bitte erstmal ein paarAngaben machen.

  • Genaues Modell HP
  • Windowsupdate Nummer (KB....)
  • Genaue Beschreibung der Dateien, die angeblich fehlen sollen
  • Was soll "Outlook fehlt" nun bedeuten - das Icon oder das Programm aus der Liste der installierten Programme (Systemsteuerung->Programme und Features)?
Hallo1211243
Fragesteller

Es fehlen allgemein die ganzen Microsoft Office Dateien.

FordPrefect  18.08.2023, 16:30
@Hallo1211243

Wenn das ein Office Start war - das gibt es nicht mehr in dieser Form, sondern wurde seinerzeit von den Herstellern als Bundle mit neuer HW aufgespielt. In dem Fall musst du dir eine Lizenz kaufen und neu installieren.