Läd steam weiter runter, wenn ich meinen Laptop zuklappe?

3 Antworten

hallo,

i.d.R. nicht weil dein Laptop in den Standby Modus wechselt.
ggf. kannst du das evtl. im System einstellen.

kommt auf deinen rechner an ... der think pad schon aber ein normaler rechner geht in der regel bzw lappi in einen ruhemodus..

PhotonX  11.05.2017, 22:07

Also mein Thinkpad geht da ganz normal in den Standby-Moduls (suspend2ram).

Normalerweise gehen Laptops dann in den Energiesparmodus oder Ruhezustand.

Du kannst jedoch in den Energieoptionen von Windows einstellen, dass er beim zuklappen weiterlaufen soll

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.