Steam lädt runter obwohl spiel installiert ist

3 Antworten

Moin

Ich habe mir von einem kumpel ein spiel geholt (auf einer Festplatte) jez habe ich es in den steam Ordner eingefügt

und jetzt will steam das spiel runterladen obwohl es doch schon Installiert ist.

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es eben nicht installiert, denn du hast es ja nur in den Ordner kopiert. Das ist ein Unterschied.

mfg

Dann will Steam das Spiel updaten, weils eine veraltete Version ist

LiLGemmeck  29.10.2020, 14:00

wow was eine erkenntnis!

vollhirni

Das ist bei Steam nicht so einfach, es gibt dort eine Funktion sie nennt sich sichern und wiederherstellen, dort musst du auf wiederherstellen klicken und den Pfad angeben dann sollte es gehen.

LiLGemmeck  29.10.2020, 13:59

wie kann man so einen schwachsinn von sich geben?! da bekomme ich kopfschmerzen