Uplay download ist sehr langsam?

1 Antwort

Wahrscheinlich sind mal wieder die Server überlastet. bei mir funktionieren die normalen Updates von Rainbow six Siege nicht. Da steht dann immer 0 da und ich darf ein paar Std. warten bis es wieder geht. Wenn du uplay+ hast, bekommst du dann auch eine neue Spielbibliothek hinzu?

yrugiey
Fragesteller

Naja oben ist halt eine neue Kategorie wo uplay+ steht und dort kannst du alle spiele sehen die verfügbar sind. Dort kannst du dann deine spiele nach Wahl aktivieren und sie sind dann in deiner "normalen" Bibliothek