STEAM spiel auf GOG onder anderem Launcher Runterladen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein steam spiele können nur unter steam runtergeladen werden.

AskardOdin
Fragesteller

Okay danke. Falls es dich Interresiert ich weine gerade. Bitterlich.

ReinigerGlas  22.11.2021, 18:51
@AskardOdin

Kenne diese Schwierigkeit. Aber leider bleibt einen dort keine andere Möglichkeit. Dann musst du in Zukunft deine Spiele bei den anderen Launcher kaufen

Stell dir in Steam einen anderen Downloadserver/Downloadregion ein (in den Einstellungen), dann könnte es besser funktionieren.

Steam ist bekanntlich nicht der beste Client was Downloads betrifft, ich komme auch selten auf einen höheren DL als 75MB/s, mit Glück mal 85MB/s. Andere Launcher schaffen da ohne weiteres die vollen 100MB/s aus der Leitung zu ziehen.

Wie dem aber auch sei, Steam-Spiele kannst du auch nur dort herunterladen, GoG-Galaxy ist lediglich ein anderer Launcher welcher die Möglichkeit bietet alle gängigen Launcher miteinander zu verbinden. Die einzelnen Spiele müssen aber weiterhin über den Launcher heruntergeladen werden, auf dem sie gekauft wurden.

Nein das geht nicht. 😅

Änder bei Steam mal den Download Server zu einem im Ausland. 😅🙈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.