Langsamer download speed bei origin und xbox?

1 Antwort

Meistens liegt das tatsächlich an dir - viele male aber auch am Upstream Server von Origin/Hoyolab/Xbox wenn diese zum Beispiel gerade viele Downloads gleichzeig machen.

Was du versuchen kannst ist mal deinen Router neuzustarten (einen Versuch ist es immer wert) und vielleicht auch dein Endgerät. Wenn das nichts bringt kann es fast nur noch an dem Download Server liegen. Außer du hast irgendwie an der Firewall herumgeschraubt oder irgendwas anderes in deinem Netzwerk blockiert das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung