World of Warships zu Steam hinzufügen?

1 Antwort

Nicht über Steam runterladen, sonst kannst du dich nur über Umwege mit deinem Account anmelden, sondern musst dein Steam Profil nutzen...

Lass es einfach alles so, es bringt dir nichts.

Wenn du das bereits installierte Spiel so hinzufügst, dann bist du trotzdem an den Launcher gebunden, wegen Updates des Spieles und co.

Koala2K17
Fragesteller

Habe halt auf Steam einen 95% Rabattgutschein für das Exclusive Starter Pack bekommen, kann das aber nicht benutzen, wenn ich das Spiel nicht auf Steam habe...

Simon221585  24.07.2020, 23:30
@Koala2K17

Das Ding ist, du kannst es dir ja auf Steam holen, dann kannst du den Gutschein aber nicht auf deinem aktuellen wargaming einlösen, sondern wirst gezwungen dein Steam Konto zu nutzen.

Koala2K17
Fragesteller
@Simon221585

Das will ich ja nicht. Gibt es keine andere Möglichkeit?

Simon221585  25.07.2020, 07:08
@Koala2K17

Du könntest die steam .dlls dann aus dem gedownloadeten Spiel löschen (Also wenn du es mit Steam downloadest), Mist du aber nach jedem Update machen aber dann kannst du wahrscheinlich deinen Gutschein nicht einlösen, also lass es.