Bei Steam downloaden trotz Inaktivität?

3 Antworten

Loggst du dich aus deinem Account auf deinem Laptop aus, geht er davon aus das du nicht mehr "machen" möchtest, und er versucht alles um Strom zu sparen. Also stoppt er auch Downloads. Wenn du nicht willst das Jemand an deinen Laptop geht, musst du dich nicht ausloggen, einfach Windows-Taste+L drücken, dann sperrst du deinen Laptops, aber bleibst noch eingeloggt. Je nach Laptop geht er aber auch dann in den Energiesparmodus.

Wahrscheinlich nicht möglich, warum aber willst du dich denn ( über Nacht ) unbedingt abmelden?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Thalia01
Fragesteller

Ich kann nur für einen begrenzten Zeitraum auf meinen Account zugreifen, wenn ich die Nacht über angemeldet bleiben würde, wäre meine ganze Zeit weg und ich brauche den später auch noch für Schulsachen...

Denke, das geht gar nicht :/

LG

Woher ich das weiß:Recherche
Thalia01
Fragesteller

:(