Steam Download Pausieren Bzw Pc ausschalten und nächsten Tag fortsetzten?

4 Antworten

Bei einem großen Spiel wie zum Beispiel Cyberpunk, so wars bei mir... Niemals den Pc ausschalten!! Ich habe mieses Internet und habe 3 Tage damit verbracht auf 30 GB von 67 GB zu kommen, dann habe ich gedacht hey wieso dem Pc nichtmal eine Pause gönnen? Und dann hab ich aber sogar nochmal vorsichtshalber gegooglet und gelesen „Kein Problem“... Von wegen, Steam hat nach dem Pc Neustart bei 0 angefangen... Es gibt zwar ein gutes Tutorial wie man bereitsgedownloadete Dateien von Steam wieder erkennen lassen kann, aber das hat bei mir nur bei 170 MB funktioniert. Daher muss ich aus eigener schmerzhafter Erfahrung dringend davon abraten, den PC auszuschalten, während eines Steamdownloades!! Lass den Pc lieber mal arbeiten, anstatt das alles umsonst war...

Ja, kannst du. Wenn du auf die downloads gehst, müsste ein Anhalten button zu sehen sein. Diesen einfach drücken.

Du musst den Download nicht einmal manuell pausieren. Du kannst den PC jederzeit ausschalten. Wenn Steam das nächste mal startet, wird der Download automatisch fortgesetzt.

Hallo,

ja du kannst in Abschnitten herunterladen