Steam - den Download pausieren?

3 Antworten

DIE BESTE LÖSUNG IST : Du musst auf Steam in deiner Spiele Bibliothek das Spiel rechtsklicken dann auf Downloads verwalten... Danach kommst du in die Verwaltung des Downloads dann musst du nur noch den grauen ANHALTEN Button drücken.

Freut mich wenn ich helfen konnte :)

Du gehst auf Steam in die Kategorie Games.

Rechtsklick auf das Game, welches gerade downloaded und da kannst du den Download dann pausieren (=

Grüße

Tigerle99
Fragesteller

Ja aber bei REchtsklick auf das Spiel möffnet sich ein Menü, aber der Punkt "Download anhalten" ist nicht drin

flo166  19.03.2010, 09:27
@Tigerle99

Du bist schon in Steam drin oder?

Was für Punkte hast du denn zur auswahl bei dem Menu das sich öffnet?

Ja, Rechtsklick aufs Spiel -> Download anhalten.