Schnellster Steam Download Server

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Italy, Schweiz, USA (Seattle), und manchmal Deutschland (München)

PandaKick  25.01.2021, 17:33

Nein münchen ist dauerhaft überlastet

Jaron2005  26.03.2022, 18:04

München ist die hölle 80 gb brauchen 9 stunden

Ich finde denmark (bzw. Dänemark) sehr gut!

Ich habe z.B.: 11 GB in 34 min. heruntergeladen, damit (BO2 Singeplayer)!

Es ist schon lange her, aber vielleicht hilft es noch jemanden. Schweden ist top. Aktuell downloade ich gread mit 20 MB/s

Ich wohne in Hamburg hatte also auch Hamburg, geschwindigkeit meist 100kb/s nehme aktuell Niederlande 5-7 mb/s

Ist denke ich nicht bei jedem gleich. Standort und Uhrzeit spielen sicher ne Rolle. Wenn du mit deinen Einstellungen nicht zufrieden bist (normalerweise sollte man das nächstgelegene nehmen) probier halt einfach etwas rum.