Frage von xXBenedikt123, 16

Wieso habe ich keine volle Bandreite bei Steam?

Ich habe zum Beisiel bei Battle.net 24mb/s und bei Steam "nur" 11mb/s. Woran könnts liegen? Meine Updates zum Beispiel haben minimale Bandbreite, zum Beispiel nur 900kb/s (Aber nur die Updates).Download server hab ich schon mal geändert. Danke im Voraus :)

Antwort
von Maurice321, 7

Schau mal in den steam Einstellungen dort gibt es einen Punkt wo man seine Internet Geschwindigkeit für steam "einschränken" kann. Vielleicht hast du da was falsches angegeben.

Antwort
von giselastrobel, 11

Es kommt auch immer auf das Netzwerk an was die Daten freigibt, wenn meinetwegen eine 200 Leitung offen ist und 100 User darauf zugreifen muss die Leitung durch 100 geteilt werden. greifen weniger zu ist die Banbreite dann höher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community