Kein Sound zugeklappter Laptop?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nin nicht sicher, aber es könnte irgendetwas in den Einstellungen verändert dein, oder Discord Einstellung oder wegen Windows 11.

Wo man zu Windows 11 kostenlos upgraden konnte, hab ich zu windows 11 pro upgradet. Aber am Ende hab ich wieder zu Windows 10 pro geändert, weil Windows 11 ist grad noch nicht komplett fertig gemacht. Deswegen hat Windows 11 paar Probleme.

Wenn dein Laptop immer noch geklappt Geräusche macht, ruf nach Microsoft service, oder mach ein Problemdurchführung von Windows (ist in den Einstellungen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

in den energieeinstellungen kannste einstellen was passiert wenn du den rechner zuklappst. Da wählst du einfach sleep/ruhezustand aus.

in den Einstellungen kannst du das "Verhalten beim Zuklappen des Laptops" ändern. Wenn du da statt "nichts" z.b. Ruhezustand oder Energiesparen auswählst sind die Töne weg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe Informatik studiert / bin als Softwareentwickler tätig