Laptop festplatte tausch möglich?

2 Antworten

wenn beide über sata laufen geht das technisch wie das mit windows 11 auf dem labtop aussieht ist eine andere sache aber du kannst den labtop ja mal öfnen und wenn beides sata ist auch mal die andere einbauen wenn dan windows 11 aum dem labtop läuft kannt du auch den key eingeben und alles so lassen ansonsten halt zurück bauen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja technisch ist das möglich Windows kommt mittlerweile damit zurecht dass ich plötzlich sämtliche Hardware ändert jedoch kann dabei die Aktivierung flöten gehen

Es ist im übrigen nicht besonders empfohlen denn es kann hierbei zu Problemen führen im Windows oft geht es aber auch einfach gut

Das vermutlich größte Problem hierbei ist dass dein Notebook überhaupt nicht unterstützt wird das kann in Zukunft bei Windows Updates Probleme machen und ohne Windows Updates ist es natürlich ein sicherheitsrisiko mit dem Gerät online zu gehen