Laptop zugeklappt als Rechner verwenden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh wie folgt vor.

Windowstaste+R -- Eingeben: powercfg.cpl -- OK --
Links auswählen: Auswählen was beim Zuklappen des Computer geschehen soll --
Auswählen bei Beim Zuklappen:
Akku und Netzbetrieb einstellen: Nichts unternehmen --
Änderungen speichern

Systemsteuerung Energieoptionen, dort kannst du auswählen, was der Computer macht wenn du den Deckel schließt, den Ausschaltknopf drückst. ect.

Woher ich das weiß:Hobby

Wenn Du eine Docking-Station verwendest, kannst Du dort das ganze Equipment anschließen - Tastatur, Bildschirm, Ladegerät. Und dann kann der Rechner zugeklappt verwendet werden.

Das kann man in den "Energiesparplaneinstellungen" in den "Energieoptionen" einstellen (Netzschalter und Zuklappen)