Laptop zugeklappt verwenden schädlich?

2 Antworten

Also, da hast Du nichts zu befürchten, da normalerweise der Bildschirm zugeklappt aus ist, auch wenn das gerät weiter läuft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 30 Jahren Techniker für Computer und Telekommunikation

Probiere das einfach mal aus. Und taste ab und zu mal die Temperatur ab. Normalerweise geht das klar. Habe meine laptops auch immer wieder so genutzt, ohne den Ständer halt. Der ist aber praktisch