Wie kann ich meinen Gaming Laptop davor schützen laut zu werden?

1 Antwort

Du kannst die FPS begrenzen.

Oder du kannst den "Gaming" laptop als Türstopper oder Briefbeschwerer verwenden.

Fast alle der angeblichen Gaming-Laptops sind dafür nämlich nicht geeignet. Entweder haben die Kisten nicht genug Leistung, für alle möglichen Games, oder die werden so laut das man von einer Unspielbarkeit reden kann. Da gibt es nur wenige Ausnahmen.

Aber eine FPS-Begrenzung damit der Lapi nicht soviel zu tun hat ist einen Versuch wert. Und gleichermaßen effektiver und unproblematischer als ein untertakten.