Tastatur aktivieren im Tablet Modus?

2 Antworten

Ich habe dasselbe Problem und würde gerne wissen, ob/wie man am Laptop einstellen kann, dass trotz umgeklapptem Bildschirm die Tastatur verwendbar bleibt. Und ich will dabei eben NICHT die Bildschirmtastatur verwenden müssen, da ich nicht beide Bildschirme gleichzeitig, sondern nur den externen verwende (d.h. dabei schaltet sich ja auch das Touchpad und alles ab)...

Windows hat eine interne Bildschirm Tastatur die man eigentlich bei allen möglichen Tablet und 2 in 1 Geräten in der Taskleiste zu finden ist und sonst einfach mal suchen

aniiiich
Fragesteller

ich verstehe leider nicht genau was du meinst

was soll in der taskleiste sein ?

GalileonLp  18.11.2017, 12:41

Windows 10? von der rechten Seite in Richtung Mitte wischen und den Tablet Modus aktivieren... dann ist die Tastatur auf jeden Fall immer in der Taskleiste 😊