Lenovo yoga zum Zeichnen/ Spielen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

würde den billigeren nehmen , da tut sich eigentlich nix , guckst du eher auf RAM speicher und Festplatte . bzw schnittstellen die du brauchst oder willst. reichen beide um dein ziel zu verwirklichen .

vorteil ist das der Ryzen 5 eine Graphikkarte hat

Wie das mit Zeichnen aussieht ? Meinst Du ein Stift ?

Sweety1423
Fragesteller

Ja, mit Stift

RakonDark  12.01.2019, 18:45
@Sweety1423

ups das mit der graka beim ryzen war falsch, haben beide integrierten graphik, ergo , ist geschmackssache was man sich holt .

Die Frage ist, was willst du spielen , den die Anzahl interressiert nicht wenn du irgendwas mit mega Graphik spielen willst.

Sweety1423
Fragesteller

Zb the Forest und meine Schwester star stable online