Lenovo Yoga 520 Netzwerk Adapter Treiber installieren?

5 Antworten

Ok Warte hatte ich auch mal ok kannst du ins Internet kommen mit Lan Kabel wenn jia, dann Lade dir Iobit Driver Booster runter und installiere es und führe einen Scan durch anschließend findet er treiber die noch Installiert werden müssen oder ersetzt werden müssen also einfach oben Aktualisieren Klicken die Software ist Gratis gibt aber auch eine Premium Version braucht man aber nicht den die Gratis Version reicht völlig Aus und starte anschließend dein Laptop neu und sag mir bescheid op es Funktioniert hat :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Sailormoon3510
Fragesteller

hat sich erledigt trotzdem danke ^^

Viele Notebooks haben einen Schalter um WLan komplett auszuschalten. Oft ist das ein Smbol auf der Tastatur das zusammen mit der Fn-Taste aktiviert werden kann.

HardwareFreak3  04.03.2019, 20:07

Stimmt den button habe ich auch ganz vergessen XD

Sailormoon3510
Fragesteller

ne hab ich glaub ich net

Hast du vielleicht ausversehen den WLAN Adapter deaktiviert ?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
Sailormoon3510
Fragesteller

er wird gar nicht richtig angezeigt

HardwareFreak3  04.03.2019, 20:07
@Sailormoon3510

steht da was dabei ? irgendwie n symbol oder das die deaktiviert ist

alternativ kannst du auch mal mit einem lan kabel nach treiber updates suchen

WillEsWissen64  04.03.2019, 20:12

Und konntest du dein WLAN einschalten über die Tastensteuerung? Bist du da ausversehen ran gekommen ?

Im Bios zum gerät Nachsehen ob der entsprechende Netzwerk adapter Aktivert ist oder nicht.

wenn keine Besserung vorhanden ,bleibtn ur die Möglichkeit über USB to Lan adapter oder über ein Lan Kabel direkt sich mit dme Internet zu Verbinden. bis man die zeit hat seine Daten zu sichern.,und Neu zu installieren.

Sailormoon3510
Fragesteller

ol hab ihn gerade zum 12 mal neu gestartet er funktioniert wieder:)