FRITZ!WLAN USB Stick N v2 geht nicht?

3 Antworten

Normalerweise müsste bei dem Stick auch eine Treiber CD mit dabei sein. Probier mal von der CD aus die Treiber zu installieren und dann den Stick reinzustecken dann müsste es gehen. So war es auch bei mir. Hier ist der Treiber falls es nicht geht : ftp://ftp.avm.de/archive/cardware/fritzwlanusb.stick_nv2/ Einfach Betriebssystem auswählen und herunterladen. ;)

Ersetzte einfach diese Wlan Verbindung durch ein Lan Kabel und das Problem ist vom Tisch . Keine Zwangstrennungen keine Störungen keine Treiberprobleme mehr.

Versuch es mal als Administrator zu starten.