FritzWlan funktioniert nicht?

3 Antworten

Was ich erst versuchen würde ein LAN Kabel bei Amazon oder beim baumarkt in der Nähe holen und dann an deinem runter und am PC anschließen und denn wenn das LAN Kabel an PC und an Router ist musst du auf deinen PC gucken unten wo das internet Zeichen ist müsste den so ein PC mit so einen Kabel als Symbol angezeigt werden denn bist du verbunden und dann kannst du gucken in internet

Woher ich das weiß:Hobby

"Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht geladen werden. Der Treiber ist möglicherweise beschädigt oder nicht vorhanden (Code 39)"

da haben wir doch schon die Lösung

Du fragst nen Nachbar oder sonst wen, ob Du bei ihm Dir den passenden Treiber für den WLAN-Stick runterladen darfst und installierst ihn

ODER was eh die allerbeste Lösung ist: LAN-Kabel vom PC in Router und schon hast Du Deine Ruhe. das kannst natürlich auch dafür nutzen, den Treiber zu laden und installieren und dann kansnt es wieder entfernen

PS: ich hoff nur, daß Du Dir durch diese unnütze Rücksetzen-Funktion von Deinem Win nicht noch mehr Probleme aufgehalst hast

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Hallo,

das Gerät für´s hochfahren mit einer

LAN-Strippe mit dem Internet verbinden.

Und den/die Treiber für den WLAN Stick suchen,

und downloaden.

Hansi