Windows 10 Wlan Funktioniert nicht?

2 Antworten

lernen die leute nicht aus vorherigen umstellenungen? es gibt immer und immer wieder dieselben probleme, wenn hardware (noch)  nicht mit einem neuen betriebssystem kompatibel ist und die entwickler der hardware-hersteller noch schlafen.

suche dir den hersteller deines wlan-moduls, gehe auf seine webeite und schau nach, ob es schon treiber für win10 gibt.

Kann noname68 nur voll zustimmen. Die Leute können es nicht erwarten sich Probleme zu schaffen. Da kann man nur ungläubig  den Kopf schütteln.

Akiba98
Fragesteller

Also ich hatte bisher nur Windows 7 und da gab es keine Probleme aber wenn man etwas Offiziell auf den Markt bringt vertraut man darauf dass auch alles funktioniert also wieso soll das jetzt mein Schuld seien ? Man Kauft doch auch kein Topf ohne Deckel

TheSoloTNT100  09.09.2019, 22:53
@Akiba98

Ich bin zwar sehr spät aber meiner Meinung nach ist von Windows 7 auf Windows 10 umzusteigen der größte Fehler