Netwerkkarte Atheros oder Broadcom, worunter kann ich es sehen?

2 Antworten

du versuchst einfach einen der beiden Treiber zu installieren, ist es der falsche, dann kommt normal eine Fehlermeldung, das die Hardware nicht zum Treiber passt

oder du suchst dir vorher im Gerätemanager bei den unbekannten Geräten den Netzwerk-Adapter raus und in dessen Eigenschaften unter "Details" findest die "Hardware-ID" (z.B: PCI\VEN_168C&DEV_002E&CC_0280), damit findest du mit Hilfe von Google einfach deinen Chipsatz raus