Intel Grafikkartentreiber deinstallieren und Installiern ?

Fazi50  24.03.2023, 17:24

Welche Intel-Grafiklösung hast Du genau, und bei welchem Spiel treten die Probleme auf?

Ricolaus947
Fragesteller

Fortnite, Bus Simulator 21 und was ist mit Grafiklösung gemeint?

2 Antworten

Hallo,

Fortnite, Bus Simulator 21

Wenn es nur während dieser Spiele Abstürze gibt, aber ansonsten im Betrieb nicht, so solltest Du erst mal direkt ( und nur ) bei Deinem Notebook-Hersteller nach dem aktuellsten Grafiktreiber für Dein Notebook schauen.

und was ist mit Grafiklösung gemeint?

In Deinem Fall wäre nach Bezeichnungen wie z.B. Intel HD 4000 Graphics, Intel UHD 620 Graphics, oder was da bei Dir genau steht gefragt.

UND erst mal nichts am Treiber verändern, bzw. ihn nicht löschen, bis der Sachverhalt nicht geklärt ist.

LG

Such mal nach DDU bzw. Display Driver Uninstaller. Ist ein kleines Tool, das alles restlos entfernt.