Dubaro?

Neroshu  06.10.2022, 13:00

In welchen Spiel/en passiert das?

Welche Grafikkarte hat du genau und welche Treiberversion?

Laurin15087
Fragesteller

In so gut wie allen spielen valo warzone fortnite etc. hab eine xfx 6800 xt swft treiberversion weiß ich grad nd

Neroshu  06.10.2022, 13:15

Kannst du nicht einfach nachsehen, welche Version installiert ist?

Laurin15087
Fragesteller

Meinst du von der Grafikkarte ?

Abdul748  06.10.2022, 13:16

was hast du für ein Prozzesor?

aber AMD neuster Treiber hat momentan auch viele Probleme, kann deshalb sein

Laurin15087
Fragesteller

9 5900x

5 Antworten

Veraltete Treiber oder Software

Mit dabei sind häufig Bugfixes oder Anpassungen für Spiele. Nutzt du einen veralteten Treiber und willst den neusten Top-Titel spielen und das Spiel stürzt ständig ab, dann könnte es an veralteter Software liegen.

Häufig lohnt es sich, einen Blick in die Patchnotes zu werfen, da hier AMD und Nvidia Hinweise und Neuerungen für Spiele häufig nennen.

Wenn es nur an den Treibern liegen sollte hilft eine Windows Neuinstallation vermutlich schon.

Zuerst kannst du aber mal ne saubere Deinstallation der Treiber mit DDU versuchen und diese dann nochmal neu zu installieren.

Laurin15087
Fragesteller

ok danke und wie mach ich das mit dem sauber deinstallieren

Hi,

Habe meinem PC auch von Dubaro.

Wenn du dich nicht so gut im PC auskennst, werde ich dich empfehlen den PC zu dubaro zuschickst und eine neue Grafikkarte bekommst, denn wieso haben wir überhaupt Garantie. Für solche Probleme...

Bei mir als ich mein pc bekommen habe, habe ich festgestellt, dass irgendetwas mit mein RAM falsch ist, habe Dubaro kontaktiert und habe eine neue bekommen.

Also mach das

Liegt vermutlich ein Fehler in der Grafikkarte oder in den Treibern.

Hast du schonmal versucht, die Treiber zu aktualisieren?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Installier neue Treiber

Woher ich das weiß:Berufserfahrung