Grafikkarte wird nicht Erkannt?

3 Antworten

Bitte vorher den entsprechenden Treiber installieren.

dxniztr
Fragesteller

habe ich jetzt die wird jetzt auch im geräte manager angezeigt ich konnte meine hertz anzahl auch wieder auf 144hz stellen aber die lüfter drehen sich trotzdem noch nicht

VonObenHerab  25.12.2023, 19:54
@dxniztr

dann hast du wahrscheinlich die Stromversorgung an der Grafikkarte nicht richtig gesteckt

Drücke sie nochmal fest rein, aber mit Gefühl.
Stromkabel angeschlossen?

dxniztr
Fragesteller

ja ist angeschlossen habe sie auch fest reingedrückt passiert nix

dxniztr
Fragesteller
@pcdenker

ja ist fest drin also alles wird angezeigt bild im geräte manger die gpu herzt anzahl ist auch noch auf 144hz aber die lüfter wollen einfach nicht drehen

dxniztr
Fragesteller

sie ist auch erst bei 42Grad

dxniztr
Fragesteller
@pcdenker

kann es sein das ich vorhin irgendwas im bios mit pci eingestellt habe

Nicht vergessen die sechs PIN Stromversorgung anzuschließen

dxniztr
Fragesteller

ja ist dran habe sie nochmal rausgeholt und wieder reingesteckt die ganze grafikkarte und beim anmachen liefen die lüfter kurz und dann wieder nicht mehr