NVIDIA-Treiber lässt sich nicht installieren ohne intel-Treiber?

Fehlermeldung - (Computer, Treiber) Gerätemanager - (Computer, Treiber)

5 Antworten

Macht es euch doch alle nicht so schwer - lade bei chip.de das programm driverbooster oder slimdriver runter - durchlaufen lassen - fertig - sucht alle treiber - von chipsatz über grafik bis ... eben alle - ganz einfach und kostenlos

Installiere erstmal die fehlenden Treiber.

http://www.acer.com/ac/de/DE/content/drivers

compu60  24.02.2016, 09:06

Wieder 2 Knallköppe die keine Ahnung haben von BS und Treibern. Wenn ihr keine Ahnung habt einfach Klappe halten.

Treiber bei Acer downloaden. Acer Supportseite .Acer.de

Lukas  23.02.2016, 22:36

Er hat gefragt, welchen Treiber. Das ihm Treiber fehlen, ist ihm schon bewusst.

Modem1  23.02.2016, 22:38
@Lukas

Das gesamte Treiberpaket komplett herunterladen und Treiber alle neu installieren. (Speziell natürlich für das Gerät.)

Die Grafikkarte von NVIDIA ist die dedizierte Grafikkarte und dann besitzt dein Laptop noch einen integrierten Grafikchip von Intel, wofür der Treiber benötigt wird.

Den Treiber musst Du dir von der Herstellerseite deines Notebooks, was in deinem Fall Acer wäre herunterladen.

Das müsste dieser Treiber sein: http://global-download.acer.com/GDFiles/Driver/VGA/VGA_Intel_8.15.10.2653_W7x64_A.zip?acerid=634707410321096859&Step1=NOTEBOOK&Step2=ASPIRE&Step3=ASPIRE%20V3-771G&OS=711&LC=de&BC=ACER&SC=EMEA_8

Anschließend sollte die Installation des anderen Grafikkartentreibers funktionieren.

Dir fehlen des Weiteren wie es aussieht auch noch ein paar andere Treiber. Die Treiber kannst Du dir hier herunterladen, indem Du dein Modell und dein Betriebssystem auswählst: http://www.acer.com/ac/de/DE/content/drivers

Ich würde mal noch den Chipset-Treiber und den USB-Treiber herunterladen.