erst Nvidia Treiber deinstallieren oder erst neue AMD Treiber installieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mit DDU (Display Driver Uninstaller) den alten Treiber erst komplett löschen und danach den neuen installieren. Die Reihenfolge müsste allerdings eigentlich egal sein.
AMD macht dies jedenfalls nicht automatisch.

Sven361
Fragesteller

Ok vielen dank )

Erst den alten Treiber entfernen, dann den neuen installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit Computern.