Nvidia PhysX installieren obwohl AMD Grafikkarte?

2 Antworten

PhysX muss für viele Spiele installiert sein, selbst wenn du keine Nvidia Karte hast. Die Effekte kannst du auch ohne Nvidia Karte nutzten nur wird alles über die CPU berechnet und das gibt dir natürlich sehr schlechte Fps.

Der Dienst baut darauf auf, dass Nvidia Karten einen etwas anderen Aufbau haben, als die von AMD. Selbst wenn die Installation gelingen würde, würden die Effekte falsch angezeigt werden oder eine nicht praktikable Framerate erzeugen.

Gawnuley  16.10.2019, 21:14

Installieren muss man es so oder so, auch wenn man keine Nvidia Karte hat.