Ich habe aus Versehen Nvidia Grafikkarte gelöscht, was tun?

3 Antworten

Du kannst keine 2 Grafikkarten in einem Laptop haben. Und auch keine löschen. Denn Windows installiert automatisch den fehlenden Treiber nach.

Vielleicht solltest du auch zuerst mal rausfinden, welche Grafikkarte genau in dem Laptop steckt, bevor du im System rumpfuschst. Wahrscheinlich ist dein Prozessor von AMD und die Grafikkarte von Nvidia. In dem Fall brauchst du sowieso keinen Treiber für AMD, weil das die interne Grafik ist, die sowieso abgeschaltet wird, wenn Nvidia benutzt wird.

Woher hast du den Nvidia Treiber?

  1. Es gibt keinen Laptop mit Nvidia und AMD Karten.
  2. Also gibt es auch keinen Laptop mit AMD und Nvidia Grafiktreibern.
  3. Der Grafiktreiber von Nvidia hat überhaupt nichts mit der Java zu tun (AMD, und Intel im übrigen auch nicht).
  4. Wenn du den Treiber auf der HP Seite laden kannst musst du doch wissen wie dein Laptop heißt, wenn du Hilfe willst wäre es nicht verkehrt auch den Laptop beim Namen zu nennen (und nicht 'HP Laptop').
  5. Niemand kann dir helfen, wenn man nicht weiß, was für Treiber dein Laptop nutzt.
Darkmalvet, UserMod Light   20.03.2018, 03:34

Es gibt sehr wohl Laptops mit dedizierten AMD oder Nvida Grafikchips welche sehr wohl auch AMD oder Nvidia Grafiktreiber installiert haben können und sollten.

KolnFC  20.03.2018, 04:15
@Darkmalvet, UserMod Light
  1. Es gibt keinen Laptop mit Nvidia und AMD Karten.

Es war schon kursiv, jetzt ist es auch noch fett. Bitte lesen vorm kommentieren.

Such mal in Windows nach dem Geräte-Manager, dann klickst du auf Grafikkarte, sollte dort AMD stehen deinstallierst du die nVidia Treiber, wenn nvidia steht dann deinstalliere die AMD Treiber