Mit AMD Catalyst Install Manager versehentlich Grafikkarten Treiber deinstalliert?

3 Antworten

Name der Grafikkarte ? Ich kann dir den Treiber raus suchen

Checker0408
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort

Wo finde ich den? Ich kann leider den Namen der Grafikkarte nicht Finden.

Hat sich erledigt ;)

Ich hab glaub ich von AMD eine "Web" Installation heruntergeladen und dann konnte ich, als es fertig war, die Fehlenden Treiber wieder installieren lassen.

LG Checker0408

du guckst was für eine Graka drin ist und lädst den Treiber selber beim Hersteller runter und installierst ihn manuell.