PC stürzt ab nach AMD Grafikkartentreiber

2 Antworten

<3 AMD , Installier den Alten Treiber, oder installier keinen und lass deinen PC nach Updates suchen, er sollte dann den aktuellen Grafiktreiber mit Zihen.

AdrianAmbrose
Fragesteller

Problem ist, sobald ich den neuen Treiber deinstalliert habe, kriege ich den alten nicht mehr und Windows zeigt mir die GPU als Standard VGA Grafikkarte an. Wenn dann nach Treibern suchen lasse sagt Windows mir, dass es bereits auf dem neusten Stand ist.

WABDave  09.07.2014, 09:57
@AdrianAmbrose

hm, auch wenn du den Treiber suchst wenn der Stndart VGA treiber drin ist ?

Ich an deiner Stelle würde den AMD support anrufen, und verlangen das sie dir den Direktlink bzw den treiber per E Mail senden, evtl selber noch mal testen.