NIVIDIA Installationsprogramm kann nicht fortgesetzt werden.

Das Fenster mit der Fehleranzeige - (Grafikkarte, Windows 7, Nvidia)

2 Antworten

Du brauchst den richtigen treiber auf der nvidia seite musst du deine karte auswählen und dann bekommst du den richtigen

Niggi301180 
Fragesteller
 19.01.2014, 18:40

Erstmal danke für den Versuch zu helfen. Ich habe inzwischen ein Programm gefunden das mir alle Treiber auflistet, downloadet und installiert. DriverEasy!

0

vllt ist es der falsche Grafiktreiber. versuch mal den Treiber zu genau der Grafikarte zu finden. kannst du die Daten von der alten Platte noch rüberholen oder wiederherstellen lassen ? Dann hast auf jeden den richtigen Treiber dabei.

Niggi301180 
Fragesteller
 19.01.2014, 15:40

Naja das Problem ist ja das die alte Festplatte den Geist aufgegeben hat. Kann ich irgendwo meine Treiber einsehen, denn bei Geräte-Manager zeigt er mir nichts an?

0