Frage von Randeram, 262

Es dauert ewig einen Nvidia Grafiktreiber zu installieren?

Hallo Liebe Community,

Ich versuche derzeit verzweifelt den Treiber für eine Nvidia GTX 780 Ti zu installieren. Das Problem: SObald es an die Installation geht und sich das Installationsprogramm öfnett steht dort: Microsoft. NET Framework wird Heruntergeladen und installiert Aber der Downloadbalken hört dann nach einem kleinen stück einfach auf sich zu bewegen...

Also was tun?

Antwort
von Kurpfalz67, 213

NET.Framework vorher einzeln installieren.

so klappt´s....

PC-Einstellungen>>>Programme und Features>>>Windows Features aktivieren oder deaktivieren>>>Häkchen bei NET.Framework setzen>>>OK

Oder mit diesem Tool. Einfach NET.Framework auswählen und installieren lasse.

http://winfuture.de/downloadvorschalt,3340.html

Kommentar von itzkakam ,

Muss man dann bei der neu Installation die express Variante nehmen oder benutzerdefiniert und dort Framework rausnehmen ?

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Du lädst das Tool herunter. Es sind automatisch bei allen Laufzeitumgebungen Häkchen gesetzt, so dass alle überprüft werden.

Wenn du auf "Installieren" klickst, überprüft das Programm alle Laufzeitumgebungen und installiert die fehlenden Dateien, veraltete werden aktualisiert.

Ich kann mich nicht erinnern, dass ich nach benutzerdefiniert und express gefragt wurde.

Aber im Zweifel würde ich immer benutzerdefiniert wählen und genau lesen, ob nicht irgendwelche Zusatzprogramme installiert werden sollen. Wenn das so sein sollte, immer abwählen, die benötigt man nicht!

Kommentar von Kurpfalz67 ,

Wenn du dem Tool nicht traust, den Download gibt es auch einzeln http://winfuture.de/downloadvorschalt,2976.html

Antwort
von Fressbloeder, 171

Zuerst Net framework herunterladen und danach den Grafikkartentreiber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community