Nvidia Grafikkarte rendert mein bild nicht richtig?

Hier sind die informationen zur karte lauf Hwinfo

1 Antwort

So lässt sich nicht viel mehr dazu schreiben, hilfreicher ist es mehr über die technischen Daten zu wissen.

Mit Hwinfo kann man diese Daten auslesen:

https://www.heise.de/download/product/hwinfo-36684

Wenn dann mit ALT + DRUCK ein Screenshot gemacht, die Frage bearbeitet und das Bild eingefügt wird, kann man mehr sagen.

ColiderMite
Fragesteller

ok

jerric8  14.08.2022, 00:11
@ColiderMite

Das scheint ein Samsung Notebook zu sein und die Karte von Samsung gebrandet.

Ohne das Model des Notebooks (steht unten auf dem Typenschild) zu kennen finde ich nichts.

jerric8  14.08.2022, 08:32
@ColiderMite

Das kann ich leider von hier nicht sehen und kann nur mit den mir zur Verfügung gestellten Daten auf die Frage antworten.