Grafikkarte?

4 Antworten

Die Treiber-Updates, die von NVIDIA Experience bereitgestellt werden, sind für die neuesten Grafikkarten von NVIDIA gedacht, aber sie unterstützen auch ältere Grafikkarten. Es ist immer empfehlenswert, die neuesten Treiber zu installieren, da sie Verbesserungen, Fehlerbehebungen und neue Funktionen enthalten können, die die Leistung und Kompatibilität Ihrer Grafikkarte verbessern. Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihre Grafikkarte von den Treiber-Updates von NVIDIA Experience unterstützt wird, empfehle ich Ihnen, die Website von NVIDIA zu besuchen und dort nach Ihrem spezifischen Modell zu suchen.

Ne, wenn das Update möglich ist, nach es.

Musst dir halt davor den richtigen Treiber runtergeladen haben.

Theoretisch bietet NVIDIA Experience Treiber-Updates für eine Vielzahl von Grafikkarten an, nicht nur für die neuesten.

Nein auch für ältere, wenn deine Karte zu alt ist dürfte es glaube ich nicht mal runterladbar / installierbar sein.