Wer keine Ansprüche an Leben hatte war zu frieden.Mein Freund und seine Eltern wohnten in einer 1 1/2 Zimmerwohnung untern Dach.Keine Wasser in der Wohnung aber im Boden ein altes Waschbecken aus Gusseisen und Gemeinschaftstoilette auf den Flur. Gebaden haben sie nur am Sonnabend in einer Zinkwanne alle hintereinander. Aber gemeckert hat keiner über die DDR. Das ist ein krasses Beispiel. Wer aber Ansprüche ans Leben hatte zum Beispiel als 17 jähriger träumte ich von Reisen in die Welt oder wollte zur Handelsflotte kam an seine Grenzen.Da gab  es nur den Ostblock und der Tatbestand Westverwandtschaft zu haben versperrte mir den Weg zur Handelsflotte.

...zur Antwort

Hauptsache du hast sie nicht Oben geschoben.

...zur Antwort
Was ist Assembler ?

Ich wollte mich mal ein bisschen über die Programmiersprache Assembler informieren.

Erstens würde ich gerne Wissen was es mit diesen verschiedenen Arten auf sich hat von Assemblersprachen. Irgendwie gibt es da wohl tausende für verschiedenste Systeme(?) und ist dann da immer die Syntax komplett anders oder was? Oder gibt es da nur für verschiedene Sachen (z.B. Hello World) verschiedene Methoden und trotzdem die gleiche Syntax? Also ich habe mir NASM als Übersetzer, Assembler, Kompilierer(?) geholt und kann Assembler Geschreibel in richtige Dateien umwandeln. Doch nun kommt es: In diesen Dateien wenn ich sie mit einem Editor öffne sind gar keine Nullen und Einsen (Wie ich es erwartet hätte bei Assembler weil es ja auch bei Wiki und so steht) sondern irgendein normales, wirres .exe-Gedöns: "ê| ú¸ ŽÐ¼ û¸ ŽÀŽØˆ)|è) ¸ ŽÀŽØê " was ich halt echt nicht verstehe. Denn das ist doch das was Assembler so geil macht. Aber vor allem konnte ich bisher kein einziges Assembler Programm z.B. in der Terminal ausführen. Ob ich es jetzt zu .bin oder .exe oder so gemacht hab. Aber man kann ja diese komische "Programmiersprache", Assembler auch nicht irgendwie installieren dass es da bestimmte Datei-Endungen gibt und so.

Bitte erklärt mir das und sagt mir wie ich AS-Syntax zu 01110100 fuchteln kann und ausführen kann. Wiederum nicht dass ganze Gejammer dass Assembler eine schwere Sprache ist und und und. Ich will ja nur Wissen wie das alles aufgebaut ist.

Danke.

...zur Frage

Info bei  www.myAVR.de

...zur Antwort

Was ist die Wahrheit? Wenn es nach meinen Wunschdenken gehen würde könnte ich so manche Doku abstellen.

...zur Antwort

Ich rate dir lass die Finger davon."Sie weis den Nachnamen dieser Maren nicht mehr?"Das könnte eine Falle sein.Ignorien und wenn sie weiter anruft sagt du das du kein Interesse hast.


...zur Antwort

Jeder bekommt einen anderen Penis,da sie nicht alle gleich sind.Da kann man nicht einfach vergleichen.Ausserdem ist das mit der Muschi bei Frauen ebenso. Kleine und größere Muschis ... . Weil das nun so ist müssen die Partner gut zusammenpassen.

...zur Antwort

Ich habe eine Skitze angefügt wie das Ding aussehen sollte.Ich nehme an: Der HDMI Anschluss befindet sich am TV.Der VGA Anschluss befindet sich am Computer.Der Übertragungsweg geht leider nur von HDMI zu VAG.Also vom TV zum Computer.Das bedeutet immer vom höherwertigen Anschluss zum niederwertigen Anschluss.HDMI ist digital und höher wertig als VAG weil Analog.Das wäre die erste Möglichkeit. Die zweite Möglichkeit : Vom Computer zum TV:Ein USB 2.0 to HDMI Graphic Adapter. Das Gerät geht vom Computer Anschluss USB 2.0 zu HDMI des TV. LogiLInk hat so ein Gerät. Nachteil: Spiele können nicht übertragen werden. Ansonsten geht es für Filme und Dateien.

...zur Antwort

Aber den Unterschied zwischen VGA und HDMI  ist: VGA ist das alte analoge Übertragungssignal. HDMI ist Digital. Beide so einfach über einen passenden Stecker anschließen bedeutet rausgeschmissenes Geld.Von HDMI zu VGA Adapter kaufen . Dort wird Digital zu   Analog in einer Schaltung umgewandelt.

...zur Antwort

Wir kannten in der DDR einen Trick wie man das nachfüllen konnte weil es Einwegfeuerzeuge dort nicht gab.Google mal im Internet .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.