Körpersprache Bedeutung wenn sie auf meinem schoß sitzt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was das bezwecken soll? Körperliche Nähe ;) Sie findet dich attraktiv und sucht deine Nähe bzw braucht deine Nähe.

Jetzt hat sie es etwas aufgelockert zwischen euch, wahrscheinlich würde sie dich gerne küssen oder hätte gerne, dass du sie küsst.

Such auch ihre Nähe:)

Ich glaube, dass das ein klares Zeichen von ihr war. Also, dass sie Interesse an dir hat. Vielleicht solltest du ihr dein Interesse klar machen? Sonst wird sie eventuell unsicher.

Körper Kontakt die guckt wie weit sie gehen kann findet dich attraktiv will was von dir ..

Klingt zumindest mal ganz gut, oder ? :´D

wahrscheinlich wahren die stühle nur hart und unangenem, kann sein das bei dir auch was hart war :), oder der essensduft hing an dir und sie hatte nur hunger, es sollte die doritos werbung angeschaut werden, sonst höchstens noch alles was die anderen so schreiben