Frage von Helpster1999, 160

Körpersprache Bedeutung wenn sie auf meinem schoß sitzt?

Es gibt da ein mädchen das ich sehr interessant finde, und sie soll angeblich auch an mir interessiert sein.
Letztens waren wir dann grillen und sie hat sich für ne längere Zeit auf meinen schoß gesetzt, obwohl überall noch stühle frei waren und haben dann geredet.
Was kann das bedeutet und was will könnte sie damit bezwecken wollen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Matschpfirsich, 116

Was das bezwecken soll? Körperliche Nähe ;) Sie findet dich attraktiv und sucht deine Nähe bzw braucht deine Nähe.

Jetzt hat sie es etwas aufgelockert zwischen euch, wahrscheinlich würde sie dich gerne küssen oder hätte gerne, dass du sie küsst.

Such auch ihre Nähe:)

Antwort
von moonlightcatty, 96

Körper Kontakt die guckt wie weit sie gehen kann findet dich attraktiv will was von dir ..

Antwort
von PEISIS, 76

wahrscheinlich wahren die stühle nur hart und unangenem, kann sein das bei dir auch was hart war :), oder der essensduft hing an dir und sie hatte nur hunger, es sollte die doritos werbung angeschaut werden, sonst höchstens noch alles was die anderen so schreiben

Antwort
von namenlose14, 94

Ich glaube, dass das ein klares Zeichen von ihr war. Also, dass sie Interesse an dir hat. Vielleicht solltest du ihr dein Interesse klar machen? Sonst wird sie eventuell unsicher.

Antwort
von Modem1, 83

Hauptsache du hast sie nicht Oben geschoben.

Antwort
von Dooooll, 65

Die Frage hast du bereits mit einem anderen Account gestellt.

Antwort
von Froid19, 63

Klingt zumindest mal ganz gut, oder ? :´D


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community