Frage von LaLiLu19970, 281

Bedeutung auf Schoß setzen?

Es gibt da ein mädchen das ich sehr interessant finde, und angeblich soll sie auch an mir interessiert sein.
Letztens waren wir dann grillen und sie hat sich für ne längere Zeit auf meinen schoß gesetzt.
Was kann das bedeutet und was will könnte sie damit bezwecken wollen?

Lg

Antwort
von imehl47, 198

Dieses "angebliche Interesse" wollte sie mal deutlich zeigen und unterstreichen. Bei solchen zwanglosen Veranstaltungen macht sich das doch auch ganz gut, und sie wollte dir ganz nah sein. Dass sie unbedingt auch spüren wollte, ob du auf sie reagierst (siehe Vorredner), möchte ich nicht unbedingt hervorheben. Mädchen wollen meist erst mal die romantische Nähe, also das Kuscheln. Sie wollte dich vielleicht auch erst mal "beschnuppern"........

Antwort
von Panazee, 175

Das kann bedeuten, dass kein Sitzplatz mehr frei war und sie keinen Bock hatte zu stehen. Allerdings setzt sich kein Mädchen bei einem auf den Schoß, den sie gar nicht mag.

Am Wahrscheinlichsten ist, dass sie sich gedacht hat "Na, dann ergreife ich mal die Initiative, wenn er nicht aktiv wird". Anscheinend hat aber nicht einmal das dafür gesorgt, dass du aktiv geworden bist.

Antwort
von Amy2702, 126

Ich würde nicht darauf setzen das sie dich auf jeden Fall mag. Warte ab und schau was passiert. Wenn noch mehr solcher "Anzeichen" kommen wäre es schon deutlicher.
LG Amy ;)

Antwort
von andreasjurasek1, 154

Wahrscheinlich will sie das du einen Steifen bekommst, ist ja immer so

Antwort
von Dilaralicious2, 96

She want the d...
Ja sie will körperkontakt und hat wirklich intresse wenn du auch intresse hast klär sie dir doch

Antwort
von Mimi1500, 135

Sie mag dich

Antwort
von nowka20, 57

sie wollte einen warnen popo bekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community