Bedeutung auf Schoß setzen?

4 Antworten

Ich würde nicht darauf setzen das sie dich auf jeden Fall mag. Warte ab und schau was passiert. Wenn noch mehr solcher "Anzeichen" kommen wäre es schon deutlicher.
LG Amy ;)

She want the d...
Ja sie will körperkontakt und hat wirklich intresse wenn du auch intresse hast klär sie dir doch

Dieses "angebliche Interesse" wollte sie mal deutlich zeigen und unterstreichen. Bei solchen zwanglosen Veranstaltungen macht sich das doch auch ganz gut, und sie wollte dir ganz nah sein. Dass sie unbedingt auch spüren wollte, ob du auf sie reagierst (siehe Vorredner), möchte ich nicht unbedingt hervorheben. Mädchen wollen meist erst mal die romantische Nähe, also das Kuscheln. Sie wollte dich vielleicht auch erst mal "beschnuppern"........

Das kann bedeuten, dass kein Sitzplatz mehr frei war und sie keinen Bock hatte zu stehen. Allerdings setzt sich kein Mädchen bei einem auf den Schoß, den sie gar nicht mag.

Am Wahrscheinlichsten ist, dass sie sich gedacht hat "Na, dann ergreife ich mal die Initiative, wenn er nicht aktiv wird". Anscheinend hat aber nicht einmal das dafür gesorgt, dass du aktiv geworden bist.