Freundin setzt sich auf mein Schoß und ich bekomme einen Harten?

4 Antworten

Wieso solltest du was dagegen tun solang du dich unter Kontrolle hast ist alles gut. Genieß doch alles

Also, um deine Frage einfach zu beantworten: Klar kannst du was dagegen machen: verbiete deiner Freundin, sich auf deinen Schoß zu setzen, dann ist das Problem doch gelöst!

Ansonsten würde ich sagen: drüber lachen oder einfach unerwähnt lassen. Du findest deine Freundin halt sexuell erregend, was ja voll okay ist. Und auf sexuelle Erregung reagiert dein Körper nunmal wie von dir beschrieben.

Kannst nix machen. Ist normal. Geh danach aufs Klo und hol dir einen runter. Mehr kann ich dir ned sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klemm unter die gürtelschnalle, dann fällt es nich auf ;D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frag lieber nicht