Ein Mädchen setzt sich auf meinen Schoß, was hat das zu bedeuten?

5 Antworten

Was ist da so besonderes dabei?

Als ich 12/13 oder 14 war da habe ich mich mit meinen Freundinnen im Bus oder in der U-Bahn ganz selbstverständlich auf den Schoss von einem Jungen gesetzt. Selbst die älteren Mädchen haben das ganz genauso gemacht.

Hätten wir uns lieber die Beine in den Bauch stellen sollen während die Jungs bequeme Sitzplätze haben ?

Selbst Damen um die 30 und älter haben das regelmässig so gemacht.

Ich fand das immer super cool und  auch richtig.

Das muss nichts bedeuten, kann aber. Das kannst wohl nur du alleine deuten :)

Hi, eine genaue Antwort kann ich dir leider nicht geben, aber wenn ihr gut befreundet seid kann sie es einfach so aus Spaß machen oder weil ihr schon ein engeres Verhältnis habt.

LG

Machen Mädchen hält so wenn sie kein Platz finden.