Ist ist es normal das sich meine beste Freundin einfach auf meinen Schoß setzt und mich dann umarmt und ihren Kopf auf meine Schulter legt?

Deine = Meine Sorry

8 Antworten

Sei einfach sehr glücklich. Ich glaube, sie will dich wissen lassen, dass sie in dich verliebt ist und dich als ihren Jungen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie will nichts von dir, sie mag dich halt. Sieht man überall. Frauen sind in der Regel oft weniger scheu wenn es um Körperkontakt mit dem anderen Geschlecht geht.

Ja, das ist normal. Grade bei den besten Freunden ist ein spezielles Vertrauen da.

Wieso nicht.

2 Möglichkeiten.

Entweder möchte sie dich haben oder ihr gehts grad nicht gut und möchte einfach nur Frust rauslassen. Schätze aber mal nr. 1. Hängt aber auch wieder davon ab ob ihr zsm seid or not

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – min. 200 Personen geholfen mit Erfolg

Du bist für sie ein guter Freund. Das ist ein großer und schöner Vertrauensbeweis.