Was bedeutet es wenn eine „Freundin“ bei Bildern öfters ihren Kopf auf meine Schulter legt oder sich an mich lehnt?

5 Antworten

Sie nutzt die Gelegenheit, dir nahe zu sein.

Das muss nicht viel Bedeuten bedeutet aber dass ein Verhältnis der Zuneigung durchaus vorhanden ist

Das du ihr auf jedenfall sympathisch bist und sie deine Nähe mag! Ob daraus mehr entstehen kann das weiß ich nicht, nimm sie da bei doch einfach mal in den Arm!

bei abneigung versucht man, distanz zu einem anderen menschen zu halten.

bei zuneigung möchte man so dicht wie möglich an ihm/ihr sein.