Was macht man wenn ein Mädchen ihren Kopf auf seine Schulter legt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mhm wenn sie ihn mag, dann schon, aber er kann ja auch so tun also ob es rein zufällig war... ;) wenn sie ihren Kopf auf seine Schulter legt kasnn das drei Gründe haben 1. sie steht auf ihn 2. sie ist mit ihm befreundet 3. sie macht es "ausversehen", also wenn sie es selber nicht bekommen bei WEM sie den Kopf auf die Schulter legt, aber insgesamt glaube ich dass sie dann auf ihn steht und sich deswegen ein wenig annähert :) LG

tada14
Fragesteller

Danke! Ich glaube sie mag ihn ;)

Du kannst ihr Haar streicheln, den Arm um sie legen, deinen Kopf auf ihren legen, was auch immer ihr beide mögt.

tada14
Fragesteller

Danke :D

jah das mögn mädchen (angenommen sie mag dich ;D) und sie mögen es auch wenn du deinen arm um sie legst.. ;)

tada14
Fragesteller

Danke! Ja ich denke sie mag mich ;)