Bester Freund legt Kopf auf meine Schulter?

8 Antworten

Er ist müde und sein Nacken braucht Entspannung.

Ich glaube er will dich heiraten und mir die Kinder bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel falsch gemacht. Dafür umso mehr richtig

Ich weiß nicht... das muss nichts bedeuten, ich meine er ist dein bester Freund. Vielleicht war er einfach nur erschöpft. Zerbrich dir nicht den Kopf :)

Hallo CherrYBlossomx,

ich glaube er mag dich sehr und fühlt sich wohl bei dir. Das ist sehr schön. :)

Alles Liebe

Sarah

Muss nichts bedeuten, kann was bedeuten. Frag ihn einfach selbst.