Mädchen legt ihren Kopf auf meine Schulter, was soll ich da Tun?

3 Antworten

Redet doch einfach miteinander, anders werdet ihr das nicht rausfinden..

lies kann freundschaftlich gemeint sein, aber es kann auch Interesse bestehen

Wenn sie dich vorher nicht um Erlaubnis gefragt hat und dich das stört, würde ich mir das nicht gefallen lassen. Du kannst sie bitten das sein zu lassen.

Sie wird das sicher verstehen und Rücksicht auf deinen Wunsch nehmen.

Beste Grüße

Amanedoti  06.01.2022, 10:24

Also wenn du das erwidern möchtest dann würde ich den Arm um die legen. Wenn es dich stört dreh dich einfach weg und lass die spüren das du das nicht magst

Du kannst sie auch umarmen,aber denk nicht an sofort Sex oder so,so was meinte sie damit bestimmt nicht denke ich mir,geniesse es.

Immer mit der ruhe,langsam ran gehen.