Was bedeutet das wenn ein Mädchen ihren Kopf auf meine Schulter legt und meine Nähe sucht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie fühlt sich bei dir geborgen, heißt sie findet dich gut, ob als sehr guter Freund oder als Partner für eine Beziehung musst du jedoch selbst herausfinden. :)

PaulDorn
Fragesteller

Danke schön für die Antwort

dass du mit ihr Zeit verbringen solltest und nicht hier im Internet. :)

PaulDorn
Fragesteller

OK danke für den Tipp

Sympathie ist das. Es ist ein kleines Geben und habenwollen.

Alles andere muss wachsen und man muss schauen, ob man zusammen passt.

Naja könnte auch einfach sein weil sie dich mag als Freund

Ich würde sagen, dass sie dich mag und süß findet.